Supertourer

Luxusinstruktor: Tipps vom zweifachen deutschen Supersport Meister

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Nach meiner Instruktor Fahrt mit Tim Röthig bekomme ich in der Box einige Tipps von Arne Tode, dem zweifachen deutschen Supersport Meister; sozusagen Hausaufgaben für den nächsten Turn.

Ausführlich erklärt mir Arne wie ich meine Haltung auf meiner K 1600 GTL verbessern kann. Arme, Sitzposition, Beinposition. Direkt auf meinem Bike und direkt zum selbst ausprobieren.

Mit der Praxis vermittelt durch Tim und den Tipps von Arne schicken mich die Beiden dann wieder auf die Rennstrecke, um das gelernte weiter zu üben. Wieder zurück konnte ich zunächst nicht genau sagen, ob ich es besser gemacht habe. Die Daten aus der BMW App haben dann aber gezeigt, dass ich durch Theorie und Praxis und üben auf dem richtigen Weg bin mein Fahrkönnen wieder ein Stück zu verbessern.

Damit bin ich dann auch zurück im Straßenverkehr mit mehr Sicherheitsreserven unterwegs.


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner