Supertourer

BMW R 1300 GS Akrapovic – So klingt sie

An der GS vor mir ist der Akrapovic Doppelauspuff mit Karbon-Optik-Elementen angebaut. Das sieht sehr edel aus. Und der Sound?

Hier wurden meine Hoffnungen voll erfüllt! Während die 1250er im tiefen Bass bollert kommt die 1300er deutlich eleganter, leiser und angenehmer daher. Die „ich brauche Getöse Fraktion“ wird da sicherlich heulen, für mich ist das so genau richtig. Wenn ich zusätzliche Geräusche brauche, dann höre ich Radio.

Zum Hauptartikel

,

Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Eine Antwort zu „BMW R 1300 GS Akrapovic – So klingt sie“

  1. […] BMW R 1300 GS Akrapovic – So klingt sie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner