Supertourer

BAE24 Tag 1 – 03:23 Uhr

Tag 1

03:23 Uhr – Alles auf Anfang

Ich stehe am Bahnhof und warte auf meinen Zug nach Frankfurt.

7:15 Uhr – Wolfgang und Michael

Im Flughafen Frankfurt treffe ich Wolfang, den Vertriebsleiter Motorradreifen DACH von Bridgestone. Wolfgang ist nicht nur seit fast 30 Jahren bei Bridgestone, er kann mir auf Zuruf jedes von mir genannten Motorrads die Reifengrößen und passenden Modelle von Bridgestone nennen. Wenn es Wetten dass noch gäbe, Wolfgang wäre ein Kandidat für den Wettkönig!

Ebenfalls in unserer Runde dabei: Michael, der Macher von www.BMW-Motorrad-Bilder.de und passionierter Reifentester. Michael sitzt in Bikerklamotten am Gate und ist mit dem Bike zum Flughafen angereist. Der Geheimtipp von Michael: Am Terminal 1 gibt es einen kostenfreien Motorrad-Parkplatz.

Hier geht es weiter: 12 Uhr in Portugal


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

2 Antworten zu „BAE24 Tag 1 – 03:23 Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner