Supertourer

BAE24 Tag 2 08:00 Uhr

Werbung

08:00 Uhr – Geländereifen wohin man schaut

Mein erster Blick aus dem Fenster fällt auf den geländegängigen Rettungswagen, der uns heute begleiten wird. Mein Zweiter auf das Werkstattzelt dahinter und da gehe ich jetzt mal hin.

Vorne der geländegängige Krankenwagen und hinten das Werkstattzelt

Das Mechaniker-Team rund um Chef Pit hat hier mächtig viele Reifen gestapelt und alle Hände voll zu tun für die jeweilige Tour die zu testenden A*41 auf die Motorräder zu ziehen.

Sehr viele Reifen, die Dani und seine Kollegen wechseln werden

Die Reifen wechseln sich nicht von alleine. Da muss Dani schon nachhelfen:

Dani wechselt einen Reifen und Dani muss sehr viele Reifen wechseln

Neben der Reifenwechselmaschine gibt es natürlich auch einen Kompressor sowie einen Hochdruckreiniger.

Im Werkstattzelt

Außerdem wird das Team heute noch im mobilen Einsatz sein. Dazu später mehr.

Jetzt geht es erstmal in die Serra da Estrela:

08:45 Uhr – AT41 Tour in die Serra da Estrela (Portugal)


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner